Das neuste von den Entenwerder Elbpiraten ...

18.01.2021

Die Kresse wächst…wir wachsen!

Wir freuen uns, dass die Krasse Kresse Sets so gut ankommen!
Hier ein paar Einblicke eurer wunderbaren Kressegärten – guten Appetit!

Hallo ich bin Marie, das hier ist mein kleiner Kresse-Urwald! Eine Woche und schon erntebereit.
05.12.2019

Elbpiraten Kreativ Workshop goes HASPA Rothenburgsort

Am 5. Dezember 2019 fand der erste Elbpiraten Kreativ-Workshop in der HASPA "Filiale der Zukunft" am Rothenburgsorter Marktplatz statt. Diese Kooperation stand unter dem Motto "Kreativer Weihnachtsnachmittag für Kinder".

Einen Nachmittag lang wurden die Räumlichkeiten der Bankfiliale zur unserem Vereinsheim - das liegt eigentlich ein paar hundert Meter weiter weg an bzw. auf der Elbe. Wir haben unsere sieben Sachen aus Werkstatt und Co. gepackt, ins Zentrum von Rothenburgsort gefahren und schon konnten sich dort zahlreiche Kinder kreativ ausleben.