Das neuste von den Entenwerder Elbpiraten ...

15.11.2019

Winterprogramm 2019 - Neue Termine

Ab dem 6 .November gibt es wieder neue Angebote für die kalte Jahreszeit :


Mittwochs von 16:15 Uhr – 18:15 Uhr

KREATIVES BASTELN & SEGELN THEORIE


Dienstags von 16:15 Uhr – 18:15 Uhr

SCHWIMMEN


Freitags von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr

BOOT BAUEN & FORSCHERKURS Lebensraum Elbe (im 2-wöchigen Wechsel)


01.11.2019

Absegeln 2019

Am 1. November hat unser Absegeln stattgefunden. Zwei schöne, letzte Stunden in 2019 hatten unsere Elbpiraten nochmal auf dem Wasser mit den Trainern Jochen und Hannes. Danach wurden die Optis aus dem Wasser geholt und in den Winterschlaf versetzt. Dort bleiben sie nun, bis sie im Frühjahr 2020 wieder zum Einsatz kommen. Wir freuen uns schon.

In der Zwischenzeit muss Euch aber auch nicht langweilig werden, denn wir bieten auch ein buntes, spannendes Winterprogramm an. Schaut gerne rein.

28.10.2019

Mitgliederversammlung 2019

Am 28. Oktober diesen Jahres stand die alljährliche Mitgliederversammlung an. Themenpunkte...lieber nicht, zu viel Bürokratie :)

Alles in allem ein entspannter, schöner und erfolgreicher Nachmittag. Unser zweiter Vorsitzender Rolf Königshausen trat sein Amt ab, bleibt dem Verein als Mitglied aber erhalten. In seiner alten Postion ersetzt ihn ab sofort Karena Hinze durch einstimmige Wahl. Danke Rolf und Willkommen Karena!