Du möchtest die Entenwerder Elbpiraten unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende!

Die Entenwerder Elbpiraten sind ein gemeinnütziger Verein, der erst durch all unsere Förderer ermöglicht wird. Ein ganz besonderer Dank für großes Engagement und fortwährende finanzielle Unterstützung seit Beginn an sei an dieser Stelle an die Hanns R. Neumann Stiftung, die SAGA GWG Stiftung Nachbarschaft und das Ehepaar Gisela und Klaus Dieter Fiebig gerichtet! Wir danken auch Henning Schuldt, bekannt als hamburgpotter, für die stetige Unterstützung auf dem Ponton durch den Fliesomaten.


Wie du spenden kannst
Wir freuen uns über jede kleine und große Spende für unseren Verein. Durch diese Spenden können die Entenwerder Elbpiraten wachsen und noch viel mehr wichtige nachhaltige Projekte realisiert werden. Für diese Projekte brauchen wir Deine Unterstützung!
Vielen herzlichen Dank!

Entenwerder Elbpiraten e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN DE67 2005 0550 1002 2072 88
BIC HASPDEHHXXX

Bitte mailt uns nach der Spende Eure Kontaktdaten an mail@entenwerderelbpiraten.de – dann erhaltet ihr per Post eine Spendenbescheinigung.
Vielen Dank!