Termine

Du willst Teil der Entenwerder Elbpiraten werden? Komm einfach vorbei und mach mit!

Du willst segeln?

Ahoi, wir bieten vier Tage die Woche wieder ein abwechslungsreiches Segelangebot an mit ganz neuen Segeltrainer*innen!
Meldet euch bitte vorher an (segeln@entenwerder.com) und kommt zu uns auf dem Ponton.
Der Treffpunkt für das Segeln ist das Café Entenwerder 1 (die Treppe runter geradeaus bei der Bienenskulptur). Wir freuen uns auf viele neue und "alte" Elbpiratinnen und Elbpiraten!

Achtung: Am Tag des offenen Pontons am 24.4.2022 segeln wir an und bieten unser Wochenprogramm ab dem 26.4.22 wieder regelmäßig an!

Dienstag         16:30–19:30 Uhr 	 Segeln mit Lena und Klara
Mittwoch         16:30–19:15 Uhr 	 Segeln mit Lina
Donnerstag   16:30–19:30 Uhr 	 Segeln mit Ulf


Achtung: Bitte meldet euch vorher bei den jeweiligen Trainer*innen an. Eine Telefonliste bekommt ihr, sobald ihr euch bei Lina unter segeln@entenwerderelbpiraten.de gemeldet habt. Bitte tragt auf den Anlagen stets eine Maske.

Du willst forschen?

Wir bieten ein kreatives Forschungsprogramm für die Schulferien und
darüber hinaus an!

Aktuell bieten wir eine abwechslungsreiche Forschungswoche in den Frühlingsferien vom 6.-11.03.2022 für Kinder im Alter von 7-14 Jahren. Es sind noch ein paar Plätze frei!
Melde dich einfach bei Kajan unter mail@entenwerderelbpiraten.de